2.Mannschaft : Spielbericht

1. Kreisklasse Staffel B
4. Spieltag - 17.09.2023 14:30 Uhr
SG SV Moßbach II   SG Rosenthal
SG SV Moßbach II 1 : 1 SG Rosenthal
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Robby Wieduwilt

Zuschauer

92

Torfolge

0:1 (45+2')SG Rosenthal
1:1 (78')Robby Wieduwilt per Freistoss

Unnötig zwei Punkte abgeschenkt

Eine stattliche Spielerdecke und eine ordentliche Zuschauerkulisse boten bei bestem Wetter einen guten Rahmen in Möschlitz, um den ersten Heimsieg einzufahren. Doch daraus wurde leider nichts. Denn jedes Spiel muss erst gespielt werden. Und der Fußball hat bekanntlich seine eigenen Gesetze. 

Drückende Überlegenheit in allen Belangen für unsere SG, mit klaren Feld- und Chancenvorteilen und Tormöglichkeiten en masse für unsere M2, doch der letzte Zug und die absolute Konsequenz fehlten. So fiel nur ein Treffer von Robby Wieduwilt (aus einem Freistoß) zum mageren 1:1, das auch der Endstand bleiben sollte. Für unsere SG waren das auf jeden Fall zwei verschenkte Punkte. Und für die Rotationer aus Blankenstein, die mit ihrem ersten Torschuss überhaupt prompt in Führung gingen, ein mehr als glückliches Bonuspünktchen, dank ihres überragenden Keepers, der sich heute mit seinen 43 Jahren in den Status der "Weltklasse" hechtete und sogar einen Elfmeter von Christian Vogel parierte.  


Quelle: dx