Die Partnerschaft mit der TEAG wurde vertraglich verlängert

SV Moßbach - Immer am Ball!, 29.01.2020

Die Partnerschaft mit der TEAG wurde vertraglich verlängert

Unsere Nachwuchshoffnungen von (über)morgen, Kevin Carlos, Alina, Tim und Chris, präsentieren die jahrelange verlässliche Partnerschaft auch bildlich: Die TEAG Thüringer Energie AG und der Sportverein Moßbach e.V. kooperieren auch in den nächsten Jahren zusammen (Bild: MH).

Der SV Moßbach sagt: DANKE!

Wir freuen uns sehr, dass unser Verein  in den kommenden Jahren fest auf die Unterstützung der TEAG Thüringer Energie AG bauen kann.

Die TEAG fördert bereits seit vielen Jahren zahlreiche Thüringer Vereine und Institutionen bei ihrer ehrenamtlichen Arbeit; von dieser wohlwollenden Förderung des Sports partizipiert u.a. auch unser kleiner Landverein, der in den letzten zwei Jahren seine Nachwuchsabteilung auf aktuell 38 Kinder ausbauen konnte (per 01.01.2020) und diese positive Entwicklung weiter vorantreiben möchte.

Unser Verein sagt deshalb: DANKE nach Erfurt!

Weitere Infos unter www.teag.de oder bei Facebook

Quelle:JH