Erste Nachholspiele in der KOL ⚽️

SV Moßbach - Immer am Ball!, 26.02.2024

Erste Nachholspiele in der KOL ⚽️

Die Kreisoberligisten kehren aus der Winterpause zurück! Das Wettkampfjahr 2024 in der Liga begann mit zwei Nachholspielen. Der SV Rothenstein gewann am Freitagabend in Tanna mit 4:2 und übernahm damit die Tabellenführung von Camburg. Auch die Schleizer Reserve siegte am Sonntagnachmittag im Auswärtsspiel gegen die SG ThalBürgel mit 4:2.

Die Rückrunde beginnt offiziell am 09./10.03.2024 mit dem 15. Spieltag. Zuvor finden am kommenden Wochenende weitere Nachholspiele statt. Unser SVM kämpft am Sonntag um wichtige Punkte für den Klassenerhalt gegen die Zweitvertretung vom SV Jena-Zwätzen. Der Anstoß erfolgt um 14:00 Uhr in Jena. Außerdem sind weitere Spiele geplant: SG SV Hermsdorf gegen FC Chemie Triptis, FC Thüringen Jena II gegen SV Eintracht Eisenberg II, VfR Bad Lobenstein II gegen SG ThalBürgel und SV 08 Rothenstein gegen FSV Schleiz II. Sport frei, Männer!

Quelle:dx