Gelungenes SVM-Vereinsturnier: Rückblick auf unseren Silvesterkick (2)

SV Moßbach - Immer am Ball!, 03.01.2024

Gelungenes SVM-Vereinsturnier: Rückblick auf unseren Silvesterkick (2)

"Die Faszination des Fußballs lässt sich leicht erleben, schwer beschreiben und unmöglich erklären."

(Andreas Tenzer)

Bilderrückblick! Nachdem wir gestern über den Verlauf und die Ergebnisse des Turniers berichtet haben, wollen wir heute noch ein paar bildliche Eindrücke nachliefern. Leider war unser langjähriger Pressewart Mario Streit diesmal familiär verhindert, so dass die Qualität der Fotos nur der einer alltagstauglichen Handykamera entspricht. Trotzdem danken wir Claudia und Lotta Wolfram für die Fotos.

📸 Zum Bilderalbum geht's hier! 📸

Die positiven Rückmeldungen und Meinungen - insbesondere, dass unser Turnier eindrucksvoll bestätigt, wie der Fußballsport Menschen über Vereinsfarben hinweg verbindet - haben wir wohlwollend zur Kenntnis genommen und daraus auch einige Motivation für eine Neuauflage Ende 2024 mitgenommen.

Einen guten Start ins neue Jahr! Bereits am kommenden Samstag (06.01.2024) versucht sich unser SVM in einer weiteren Disziplin: Zum zweiten Mal findet der Moßbacher Neujahrslauf "RUN an den Speck mit Glühwein & Sekt" statt, der um 13:30 Uhr startet und sich als Angebot für die ganze Familie versteht (Nordic Walking über 6,5 oder 7,2 km und Laufen über 10 km). Wer mitmachen möchte, kann sich noch anmelden!

Quelle:💚🤍