Weihnachtsfeier unserer C-Junioren

Anja Frank, 23.12.2023

Weihnachtsfeier unserer C-Junioren

Im Rahmen einer der letzten Trainingseinheiten dieses Jahres und in Verbindung eines mannschaftsinternen Fußballturniers, mit anschließendem gemütlichen Beisamensein, verlebten auch unsere C-Junioren ihre Weihnachtsfeier.

Auch an unsere C-Junioren hatte der Weihnachtsmann natürlich gedacht, neben dem neuen SVM-T-Shirt, welches alle Junioren ab der Altersklasse der E-Junioren erhielten, konnte sich die SG-Mannschaft auch über neue Softshelljacken mit den beiden Vereinslogos freuen.

Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurden durch die Trainer Janina Geiler und Andreas Kraske noch der Spieler mit der höchsten Trainingsbeteiligung (Hannes Leithiger) und der Torschützenkönig der Hinrunde unserer Mannschaft (Finley Nitzschke) gekürt, so dass sich nun alle auf gemütliche Feiertage freuen können, bis am 30.12.2023 unser vereinseigenes 3.-Dietmar-Schott-Hallenturnier die Jungs und Mädels zurück auf das Fußballparkett der Sport- und Festhalle Neustadt (Orla) führt.

Unsere C-Junioren freuen sich ebenfalls über eure Unterstützung bei ihrer Hallenturnierserie, weshalb wir die Termine der Turniere hiermit mit euch teilen möchten:

3.-Dietmar-Schott-Hallenturnier am 30.12.2023 Beginn 09:00 Uhr Sport- und Festhalle Neustadt (Orla)
Hallenturnier des LSV 49 Oettersdorf am 07.01.2024 Beginn 13:30 Uhr Böttgerhalle Schleiz
Hallenturnier des LSV 49 Oettersdorf am 14.01.2024 Beginn 13:30 Uhr Böttgerhalle Schleiz
Hallenturnier des FSV Schleiz am 04.02.2024 Beginn 14:00 Uhr Böttgerhalle Schleiz
Hallenturnier des TSV Zollhaus/ Kamsdorf am 18.02.2024 Beginn 14:00 Uhr Dreifelderhalle "Grüne Mitte" Saalfeld

Auch unsere C-Junioren wünschen hiermit der gesamten SVM-Familie frohe Weihnachten und einen guten Start ins Neue Jahr!

Wir möchten gleichzeitig die Gelegenheit nutzen, um uns bei unseren SG-Partnern - dem LSV 49 Oettersdorf und dem SV Grün-Weiß Tanna - recht herzlich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im zurückliegenden Jahr zu bedanken. Wir freuen uns, euch an unserer Seite zu wissen und hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit auch im neuen Jahr.