Kompletter Spieltag abgesetzt

SV Moßbach - Immer am Ball!, 29.11.2023

Kompletter Spieltag abgesetzt

Rien ne va plus! Aufgrund der aktuellen Wetterlage hat der Staffelleiter der 1. Kreisklasse (Joachim Geßner) den kompletten 14. Spieltag - und somit auch die Partie unserer SG Moßbach/Möschlitz II gegen die Sportfreunde vom SV 1990 Ebersdorf, die am kommenden Sonntag in Möschlitz stattfinden sollte - abgesetzt. Die Spiele sollen am langen Osterwochenende (vom 30.03. bis 01.04.2024) nachgeholt werden. Damit befindet sich unsere "Deuxième Équipe"  ab sofort in der Weihnachts- bzw. Winterpause - mit 20 Punkten aus 11 Spielen (und 30:19 Toren), auf Tabellenrang 3 stehend, ist der angehamsterte Winterspeck ganz ordentlich. David Wetzel (SGM) fasst die Halbsaison unserer M2 kurz und knapp zusammen: "Zusammengeworfen als Verein. Zusammengewachsen als Mannschaft. Und eine Mannschaft geformt, die den 3. Tabellenplatz mehr als verdient hat." Und Tino Tesch ergänzt mit einem Grinsen: "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien ist langweilig! Möschlitz oder Moßbach - Hauptsache als Einheit! Mit dem letzten Satz ist die Hinrunde ganz schnell beschrieben."

Danke an die Spieler und Trainer sowie das gesamte Team - für den Einsatz, die Bereitschaft und das zügige wie harmonische Zusammenfinden im Sinne der gemeinsamen Sache als SG! Auf ein Neues dann im Jahr 2024!

Quelle:dx