Ballspende vom Autohaus Sparing aus Schleiz

SV Moßbach - Immer am Ball!, 06.11.2022

Ballspende vom Autohaus Sparing aus Schleiz

Im Bild: Tim Hammerschmidt (links) und Noah Petzold (rechts) bedanken sich bei Tino Kolbe für die Ballspende.

Unsere neu formierten CII-Junioren aus Moßbach und Oettersdorf können sich über einen neuen Spielball freuen, der ihnen vom Autohaus Sparing aus Schleiz gespendet wurde. Anlässlich des gestrigen Heimspiels gegen Zöllnitz, dass unsere Nachwuchskicker mit 2:1 gewinnen konnten, übergab der langjährige Mitarbeiter des alteingesessenen und etablierten Autohauses, Tino Kolbe, jenes Spielgerät, das kurz darauf gleich Glück bringen sollte. Wir freuen uns über diese Zuwendung und bedanken uns bei dem Geschäftsführer Niels Sparing und seinem Team für die freundliche Unterstützung unserer Nachwuchsarbeit.