Bildernachtrag zum Bambinispielchen in Oppurg

SV Moßbach - Immer am Ball!, 30.04.2022

Bildernachtrag zum Bambinispielchen in Oppurg

Endlich war es soweit! Nach vielen Trainingseinheiten in der Halle und auf dem Platz konnten unsere jüngsten Mädels und Jungs endlich dem runden Leder in einem Trainingsspielchen nachjagen. Herzerfrischender Bambinifußball im verabredeten Kick zwischen dem JFC Saale-Orla und unserem SV Moßbach am vergangenen Montag auf dem Sportplatz in Oppurg, unter den Augen von zahlreichen Eltern und Großeltern, der die Kids so langsam in den Wettkampfbetrieb überführen und die nächste Entwicklungsstufe bilden soll. Das Ergebnis war völlig egal, denn der Spaß und das Erlebnis standen im Vordergrund. Schließlich stuften alle Beteiligten dieses kleine Event mit "äußerst gelungen" ein und die Spielserie soll in lockerer Form weiter gehen. Hierzu wünschen wir unseren Steppkes ganz viel Freude!

Wir bedanken uns beim JFC Saale-Orla für die Bereitstellung der Bilder, die wir hier gern teilen:

Bilderalbum Bambinispiel JFC - SVM am 25.04.2022

Quelle:Verein (Text) / JFC SO (Bilder)