SV Moßbach e.V.

Guter Test bei sympathischen Weimarern

SV Moßbach - Immer am Ball!, 04.08.2019

Guter Test bei sympathischen Weimarern

Testspiel vom Samstag, 03.08.2019:

FC Empor Weimar 06 I - SV Moßbach II 4:1 (H: 2:0)

Ein herrliches Spielfeld im altehrwürdigen Wimaria-Stadion war der Rahmen für diesen Leistungsvergleich, in dem unsere Reserve relativ deutlich den Kürzeren zog. "Am Ende fielen die Gegentore wieder zu billig und waren größtenteils Geschenke von uns", so ein inhaltlich dennoch zufriedener Teamchef Michael Wilfert, der diese Partie als wichtige Trainingseinheit gegen einen guten Gegner bezeichnete. Das späte Tor zum 4:1-Ehrentreffer für den SVM markierte Florian Borde, mit einem Freistoß. Die sympathischen Gastgeber saßen nach dem Duell noch zum gemeinsamen Ausschwitzen mit unseren Mannen zusammen und vereinbarten freundlicherweise bereits ein Rematch in Moßbach. Wir bedanken uns aber erst einmal für das gestrige Spiel!

Einen bitteren Wermutstropfen musste unser Team dennoch schlucken: Mit Kenny Böswetter verletzte sich der Kapitän schwerer (32. Minute), so dass er wohl für lange Zeit ausfallen wird. Bei der dünnen Personaldecke ist dies für unsere Reserve natürlich mehr als unerfreulich, wie für den Stamm- und Gerüstspieler selbst auch. Kopf hoch Kenny, wir wünschen dir eine gute Diagnose mit einer schnellen Ausheilung!

https://www.fcemporweimar06.de/maenner/erste/spiele/3910-fc-empor-weimar-06-sv-mossbach-ii

http://www.svmossbach.de/maenner/zweite/spiele/5022-fc-empor-weimar-06-sv-mossbach-ii