Kurzfristiges Testspiel für unsere Zweite

SV Moßbach - Immer am Ball!, 02.08.2019

Kurzfristiges Testspiel für unsere Zweite

Renaissance in Weimar. Nach der Spielabsage durch den SV Jenapharm Jena - die Testpartie war für den morgigen Nachmittag in Schmieritz vorgesehen - wühlte sich unser Teamchef Michael Wilfert durch die Ligen dieser Region, um doch noch einen Spielpartner zu finden. Und es gelang ihm auch. So fährt unsere 2. Mannschaft morgen nach einer vormittäglichen Trainingseinheit in die Klassikerstadt, um beim FC Empor Weimar 06 ihr zweites Testspiel dieser Vorbereitungsperiode auszutragen. Im altehrwürdigen Wimaria-Stadion, das auch schon bessere Fußballzeiten (u.a. Landesklasse) erlebt hat, stehen sich ab 14:00 Uhr zwei Kreisligisten zum sicherlich interessanten Leistungsvergleich gegenüber. Die Heimelf feierte jüngst ihr 70-jähriges Vereinsbestehen und besiegte im ersten Test den Kreisoberligisten vom SV Jena-Zwätzen II mit 2:0. Viel Spaß und Erfolg, Männer!