SV Moßbach e.V.

Der SV Moßbach und Hertha BSC vereinen sich ...

SV Moßbach - Immer am Ball!, 24.07.2019

Der SV Moßbach und Hertha BSC vereinen sich ...

... direkt nebeneinander im kleinen Moßbach, sprich Werbetafel neben Mannschaftsbus, wie hier im Bild. Was hat es mit dieser Konstellation auf sich? Hat der SVM etwa den ausrangierten Mannschaftsbus preiswert übernommen, für seine künftigen Auswärtsfahrten durch die Landesklasse? Heuerte ein Tross an Spielern aus dem Hauptstadtclub an der Moßbacher Autobahnhöhe an, um das Projekt Klassenerhalt forsch anzugehen, nachdem es bisher mit Neuzugängen doch ungewohnt still war? Oder ist es nur ein Werbegag für das neue Mannschaftsfoto des SVM für die Saison 2019/2020?

Vielleicht wird das Geheimnis bereits am Freitag zum Moßbacher Sommerfest auf dem Sportplatz gelüftet, lasst Euch einfach überraschen und bleibt immer schön neugierig!