SV Moßbach e.V.

Stark gekämpft gegen den Tabellenersten!

Anja Frank, 14.04.2019

Stark gekämpft gegen den Tabellenersten!

Oh wie haben wir vor dem Spiel am Freitagnachmittag gebangt, nachdem die Gäste der F-Junioren des VfR Bad Lobenstein in ihren letzten beiden Spielen jeweils einen hohen Sieg zu Buche stehen hatten. Daher stand ein Sieg für uns von Anfang an nicht im Vordergrund, sondern nur unser Tor gut zu verteidigen.

Wir hatten wohl alle noch das Spiel in der Hinrunde in Bad Lobenstein vor Augen, als sich 40 Minuten alles vor unserem Tor abspielte und unser Jason gut zu tun hatte. Doch unsere Junioren sind gewachsen, sie konnten mit den Gästen gut mithalten und so war es ein wirklich ausgeglichenes Spiel auf beiden Spielhälften. Es ging hin und her und auch unsere Kicker konnten den ein oder anderen Torschuss, wenn auch erfolglos, verbuchen. 

Am Ende mussten wir uns den Kindern des VfR Bad Lobenstein zwar mit 0:3 geschlagen geben, aber die Gäste konnten nicht wie in den Spielen zuvor ein Schützenfest feiern und das ist uns Sieg genug!

Ihr habt alle prima gespielt, stark gekämpft und unser Tor gut verteidigt, bei der Kälte und sogar der ein oder anderen Schneeflocke seid ihr als Team weiter zusammengewachsen und konntet euch gut präsentieren. Dazu möchten wir euch beglückwünschen, nehmt dieses Gefühl und das Erlernte mit ins nächste Spiel!

Zunächst möchten wir an dieser Stelle aber allen unseren Nachwuchsspielern unserer SG Moßbach/Auma und ihren Eltern erholsame Ferienwochen und schöne Ostern wünschen!


Zurück