Gelungenes Trainingslager unserer M2

SV Moßbach - Immer am Ball!, 24.02.2019

Gelungenes Trainingslager unserer M2

Und wieder Schweinfurt und Umgebung. Drei Tage, ausgefüllt mit viel Sport und Geselligkeit - in der Spitze 17 Teilnehmer - ein wichtiger Baustein in der Vorbereitung auf die schwere Rückrunde in der Kreisliga. Der Teamchef Michael Wilfert plante perfekt aus und seine Jungs folgten dem umfassenden Angebot sehr emsig und bemüht. Neben einer spielintensiven Einheit im Soccerdome Schweinfurt (siehe Foto) waren zwei Trainingseinheiten auf dem Rasen, ein Power-Workout im Fitnessstudio und ein Geländelauf anberaumt. Zudem absolvierten die Schützlinge um Lucas Spindler ein Testspiel in Sulzheim, das knapp mit 3:4 endete und die letzten Kraftreserven aufzehrte (Tore: Tobias Krüger, Felix Renner und Florian Borde). Abendliches Beisammensein sowie eine urfränkische Brauereiführung rundeten das Teambuilding ab. Ein Thermenbesuch auf der sonntäglichen Heimreise brachte die verdienten Regenerationseffekte für die erschöpften Recken.

Weiter geht's für unsere M2 am Mittwoch (mit dem nächsten Training) und am Samstag (mit dem letzten Testspiel beim SV Jenapharm Jena), bevor eine Woche später der Punktspielauftakt beim heimstarken FSV Orlatal wartet.