Gleich zwei Moßbacher Jungs in der 'Elf der Woche'

Jens Herzog, 22.08.2017

Gleich zwei Moßbacher Jungs in der 'Elf der Woche'

Nach dem Tor zum 2:0 im Pokalspiel in Mörsdorf im Kameraobjektiv von Mario Streit: Lutz Jäger (2. von rechts vorn) und Jonas Pasold (2. von rechts hinten); beide Youngster wurden in die 'Elf der Woche' bei fupa.net votiert.

Am Samstag gewann der SVM sein erstes Punktspiel beim Post SV Jena mit 3:0 und mit Lutz Jäger (22) sowie Jonas Pasold (21) schafften die beiden Moßbacher Tagestorschützen den Sprung in die Wochenendauswahl der KOL JSO bei fupa.net, wozu wir gratulieren.

Während der formverbesserte Doppeltorschütze Lutz Jäger morgen im Heimspiel gegen den Aufsteiger aus Pößneck für einen Einsatz bereit steht, wird der agile Jonas Pasold seinem Team aufgrund einer verletzungsbedingten Zwangspause für einige Wochen schmerzlich fehlen. Wir wünschen Dir eine gute und schnelle Rekonvaleszenz, Jonas!