Nachwuchs: Deutlich verloren, aber dennoch gut präsentiert

Patrick Noll, 01.04.2017

Nachwuchs: Deutlich verloren, aber dennoch gut präsentiert

E-Jugend: Spiel gegen Oettersdorf geht 0:7 verloren

Im ersten Spiel des Jahres 2017 verloren die E-Junioren des SVM am Ende deutlich mit 0:7. In der ersten Halbzeit sah es lange nach einer knappen Partie aus, beim Spielstand von 0:1 besaßen die Kinder vom SVM 3 hochkarätige Möglichkeiten, die sie leider nicht in Zählbares ummünzen konnten. Auch nach dem 0:2 blieb der SVM ein guter Gegner, der seine großen Fortschritte im Spielaufbau, aber auch im Defensivverhalten andeutete. Auch als kurz nach der Pause die Treffer zum 0:3 und 0:4 fielen, gaben sich die Kinder nicht auf und stemmten sich weiter tapfer gegen einen überlegenen Gegner. Erst in den Schlussminuten, als Kraft und Konzentration nachließen, erhöhte der LSV auf 0:7 - ein Ergebnis, welches leider die insgesamt ordentliche Leistung der Mannschaft schmälert.

Am Montag findet das nächste Training incl. einer Elternversammlung  statt, auf deren Wichtigkeit ausdrücklich hingewiesen wird.