Happy Birthday zum 60., lieber Dietmar Böhler!

Jens Herzog, 01.04.2017

Happy Birthday zum 60., lieber Dietmar Böhler!

Ein absolutes Urgestein der Schiedsrichtergilde - seit 1971 widmet er dem Fußballsport als unverzichtbarer Spielleiter auf dem Platz einen Hauptteil seiner Freizeit - sowie ein langjähriger Funktionär im alten und neuen Kreisfachausschuss Fußball und damit als zuverlässig und ehrenamtlich Wirkender neben dem Platz ein ebenso pflichtbewusster wie engagierter Stratege, begeht heute seinen 60. Geburtstag und wir möchten es nicht versäumen, unsere herzlichsten Glückwünsche zum Ehrentag zu übermitteln: Dietmar Böhler (im Bild), ein absolut sachlicher und verlässlicher Zeitgenosse, seit einigen Jahren in Moßbach wohnhaft und nachwievor als Schieds- und Linienrichter auf den Sportplätzen dieser Region aktiv, längst auch wichtiges Mitglied der Sportfamilie des SVM geworden.

Lieber Dietmar, wir gratulieren Dir sehr herzlich und wünschen Dir alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahrzehnt, vor allem aber viel Glück, Erfolg und Schaffenskraft im privaten, beruflichen und sportlichen Bereich - bei allerbester Gesundheit als Grundvoraussetzung für alles weitere...

Mach Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Familie und Freunde sowie sportlichen Weggefährten und lass Dich kräftig feiern. Happy Birthday sagen der Vorstand und alle Mitglieder des SVM!

Eine angemessene Würdigung für die jahrelange Verdienste von Dietmar Böhler für den regionalen Fußballsport nahm auch der KFA JSO auf seiner Homepage vor (siehe Link):

Quelle:Vereinsvorstand