Indoor-Cup 2017 in Auma

Jens Herzog, 25.01.2017

Indoor-Cup 2017 in Auma

Am kommenden Samstag, 28.01.2017, folgen unsere E-Junioren einer Einladung des benachbarten SV Blau-Weiß Auma, um in der dortigen Turnhalle an der Grundschule ein Hallenturnier mit fünf weiteren Kinderteams auszutragen. Im Modus Jeder gegen Jeden und einer Stärke von 1:4 spielen ab 14:00 Uhr folgende Teilnehmer um die Platzierungen: SV Blau-Weiß Auma, SV Stahl Unterwellenborn, SV Blau-Weiß Neustadt, ESV Lok Erfurt, SV Elstertal Silbitz/Crossen und SV Moßbach.

Das Trainerteam wird in der gewohnten Form über den Kader und die Abfahrtszeit informieren. Für das Turnier wünschen wir den Kindern, die hoffentlich auf die zahlreiche Unterstützung ihrer Eltern, Geschwister und Großeltern bauen können, gutes Gelingen!

Quelle:Verein