Wichtige Auswärtspunkte für unsere Zweite

Jens Herzog, 26.11.2016

Wichtige Auswärtspunkte für unsere Zweite

 

Die Wilfert-Elf fühlt sich im Dunstkreis von Pößneck offenbar sehr wohl, konnte sie am heutigen Nachmittag doch erneut dort punkten. Und das gleich dreifach, nach dem 3:1-Sieg zur Bodelwitzer Kirmes, beim heimstarken, aber ersatzgeschwächten BSV. Aufgrund der deutlichen Chancenvorteile und dem Plus an Kraftreserven kann man diesen Sieg als verdient bezeichnen, dem eine geschlossene Mannschaftsleistung zugrunde lag. Die Treffer erzielten Tobias Krüger (2) sowie Florian Aschenbrenner. Der Schiedsrichter Christopher Grasmuck leitete die faire Partie sicher und souverän. 

Mit diesem Erfolg und nunmehr 16 Punkten auf der Habenseite stellte unsere Reserve den Anschluss an das gesicherte Mittelfeld in der Kreisliga her, und kann den folgenden Aufgaben im Advent 2016 etwas entspannter entgegenblicken.