Nico Güdter fällt verletzungsbedingt aus

Jens Herzog, 29.08.2016

Nico Güdter fällt verletzungsbedingt aus

Im Bild: Nico Güdter, Defensivstütze im Kreisoberligateam des SVM.

Nach einer guten und emsigen Saisonvorbereitung, in der Nico Güdter (28 Jahre) besonders mit (s)einer vorbildlichen Einstellung zu überzeugen wusste, konnte er urlaubsbedingt leider nicht an den ersten drei Pflichtspielen teilnehmen. Umso beflissener nutzte Nico die drei letztwöchigen Trainingseinheiten für sich, doch im Abschlusstraining am Freitag passierte es nach gut einer Übungsstunde: ein plötzlich einschießender, starker Schmerz im Muskelgewebe des hinteren Oberschenkels - Diagnose Muskelfaserriss. Mithin muss auch Nico eine Zwangspause einlegen und wird seiner Mannschaft in den nächsten Spielen fehlen.

Wir wünschen Dir, lieber Nico, eine schnelle und vollständige Ausheilung sowie ein baldiges Comeback für Deinen SVM auf dem Trainings- bzw. Spielfeld!

Quelle:Mario Streit (Foto)