Das Moßbacher Kirmeswochenende naht! 🍻

SV Moßbach - Immer am Ball!, 25.10.2024

Das Moßbacher Kirmeswochenende naht! 🍻

"Ein bisschen Spaß muss sein!" Unter diesem Motto wollen wir die allseits beliebte und auch überregional bekannte Moßbacher Kirmes am nächsten Wochenende so richtig feiern. Wir freuen uns sehr, dass in enger Zusammenarbeit der Moßbacher Jugend und des Moßbacher Sportvereins folgende Veranstaltungen geplant sind:

• Freitagabend: Einstimmen & Einsingen im Jugendclub mit Eddy am Klavier
  • Samstagabend: Disco auf dem Saal mit DJ Sebass und Antony R.
  • Sonntag: Frühschoppen im Jugendclub & Kirmesspiel der 1. Mannschaft (gegen Isserstedt)
  • Sonntagabend: Dämmerschoppen im Jugendclub mit Tony Wolfram
  • Montag: Musikalischer Kirmesfrühschoppen im Sportlerheim mit Saitenwusel
  • Montagabend: Kirmestanz auf dem Saal mit den Klostermännern und dem traditionellen Kirmesbegräbnis

Am Samstagabend ist der Einlass ab 20:00 Uhr und die Party beginnt um 21:00 Uhr. Der Eintritt kostet 10,- Euro an der Abendkasse.

Am Montagabend ist der Einlass ebenfalls ab 20:00 Uhr und die Party beginnt um 21:00 Uhr. Das Ticket kostet 10,- Euro an der Abendkasse.

Wir freuen uns riesig, am ersten November-Wochenende jede Menge feier- und tanzlustige Gäste aus nah und fern bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen allen ein grandioses, langes Wochenende, das viele Besucher als Kurzurlaub aus dem tristen Alltag ansehen und genießen werden. "Mit Heiterkeit, Geselligkeit und Gemütlichkeit"!

Quelle:WIR FÜR MOßBACH! 💚🤍