TOPNEWS: Unser SVM hat ab heute einen eigenen Online-Fanshop!

SV Moßbach - Immer am Ball!, 13.10.2024

TOPNEWS: Unser SVM hat ab heute einen eigenen Online-Fanshop!

Wir freuen uns sehr, euch unseren neuen SVM-Fanshop präsentieren zu können! Der Anbieter hat nicht locker gelassen und wir haben uns geöffnet, da man mit der Zeit gehen muss. Nun ist es soweit und wir sind sehr glücklich, euch eine Vielzahl an Produkten und schicken Accessoires anbieten zu können, die unser SVM-Fanshop zu bieten hat. Wir hoffen, dass wir damit den Anfragen und Wünschen unserer Mitglieder, Fans, Sympathisanten und Anwohner gerecht werden können.

Entdecke unser großes Produktsortiment für Herren, Damen und Kinder. Du suchst nach einem passenden Geschenk? Dann schau doch mal bei unseren Accessoires vorbei!

Hier kann bestellt werden!

ACHTUNG: Zum Start haben wir für die nächsten 14 Tage einen Eröffnungsrabattcode generiert. So erhalten alle Mitglieder bei Eingabe des folgenden Gutscheincodes einen Eröffnungsrabatt von 15% auf den Gesamtbetrag. Einfach bei der Bestellung den Gutscheincode "start15-16954" eingeben. Der Gutscheincode ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Gutscheine sind vom Rabatt ausgeschlossen.

Wir laden euch herzlich ein, in unseren umfangreichen Kollektionen und Produkten unserer verschiedenen Top-Marken zu stöbern und euch von ihnen inspirieren zu lassen. Hier findet ihr alles, was das Herz begehrt! Egal, ob Sportbekleidung, Trainingsausstattung oder Fanartikel – einfach auf den Einkaufswagen klicken und los geht's! WIR FÜR MOßBACH!

🛒

Quelle:WIR FÜR MOßBACH! 💚🤍