Das Kirmes-Wochenende in Möschlitz steht vor der Tür 🍻

SV Moßbach - Immer am Ball!, 12.10.2024

Das Kirmes-Wochenende in Möschlitz steht vor der Tür 🍻

"M" wie "Megaparty" – das ist das Motto, das wir alle gemeinsam leben und zelebrieren werden! Es sind nur noch wenige Tage bis zur großen Moßbacher Kirmes und die Vorfreude wächst mit jedem Tag! Doch zunächst steht am kommenden Wochenende der alljährliche Höhepunkt in Möschlitz an. Und hier zeigt der Sportverein vollen Einsatz, um die Tradition aufrecht zu erhalten - was für ein tolles Engagement! Und natürlich wollen wir euch die beliebten Veranstaltungen unseres SG-Partners nicht vorenthalten! Freut euch auf eine Abendveranstaltung mit Happy Hour am Samstag, einen zünftigen Frühschoppen am Sonntag und natürlich auch auf packenden Kreisligafußball am Samstagnachmittag, wenn unsere Jungs der SGM die Zweitvertretung aus Camburg zum heißen Kirmesfight im Möschlitzer Pappelstadion bitten!

Rundherum ist natürlich auch die Dorfjugend aktiv, so dass das gesamte lange Wochenende vom 17. bis 20. Oktober ganz im Zeichen der Kirmes steht. Denn neben dem Bieranstich am Donnerstag finden am Freitagabend und am Sonntagabend weitere Veranstaltungen im idyllischen Möschlitz statt. Kommt vorbei und lasst es krachen! Die SGM freut sich auf euch!

Quelle:#wirzusammenGEMEINSAM ⚽️🍻