Ein herzliches Prosit auf unsere Ina Schlegel! 🍾

SV Moßbach - Immer am Ball!, 12.10.2024

Ein herzliches Prosit auf unsere Ina Schlegel! 🍾

"Mit 60 Jahren hast du genug Erfahrungen gesammelt, um zu wissen, was wirklich wichtig ist im Leben."

(Unbekannt)

Heute, am 12. Oktober 2024, feiert unsere liebe Ina Schlegel, die uns seit mehr als drei Jahrzehnten als Schatzmeisterin mit ihrer Treue, ihrer Kompetenz und ihrem Engagement bereichert, ihren 60. Geburtstag. Wir möchten diesen besonderen Tag gerne mit ihr gemeinsam begehen und ihr hiermit von Herzen gratulieren.

Unsere im Vorjahr zum Ehrenmitglied ernannte "Finanzministerin" aus der Moßbacher Sportfamilie Schlegel/Frank feiert ihren Ehrentag im Kreise ihrer Liebsten. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um im Namen unserer Vereinsleitung und aller Vereinsmitglieder unsere herzlichsten Glückwünsche zu übermitteln. 🥂

Liebe Ina, zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles, alles Liebe und Gute! Wir wünschen Dir von Herzen, dass Du gesund, glücklich, kreativ und zufrieden bleibst! Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag mit viel Spaß, tollen Gästen und leckerem Essen! Wir wünschen Dir einen unvergesslichen Tag, an dem Du Dich so richtig verwöhnen und feiern lassen kannst - denn Du hast es Dir verdient! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Quelle:#wirzusammenGEMEINSAM ❤️