Unsere Herrenmannschaft freut sich über einen neuen Trikotsatz

SV Moßbach - Immer am Ball!, 20.09.2024

Unsere Herrenmannschaft freut sich über einen neuen Trikotsatz

WIRZUSAMMENGEMEINSAM! Unsere talentierten und überaus sympathischen Spielervertreter Jonas Schmitz, Niklas Fritz, Chris Hammerschmidt und Martin Fritz freuen sich riesig, euch das brandneue Nike-Trikot unserer SGM zu präsentieren. Selbstverständlich gehören auch Hosen, Stutzen und Torwartausrüstung zum kompletten Mannschaftssatz (Foto: Toni Fruth).

Wir freuen uns sehr, dass wir dank der freundlichen Unterstützung unseres Fördermitgliedes René Berger, geschäftsführender Gesellschafter der gleichnamigen BERGER Finanz- und Versicherungsmakler GmbH, unserer Männermannschaft einen neuen hochwertigen Trikotsatz zur Verfügung stellen können. Damit kann die erfolgreiche Spielgemeinschaft der beiden Vereine aus Moßbach und Möschlitz nun noch besser repräsentiert werden.

Seit mehr als drei Jahrzehnten dürfen wir auf die Familie Berger als treuen und zuverlässigen Partner zählen. Insbesondere bei der Ausstattung unserer Mannschaften mit Spielkleidung ist die Berger Finanzdienstleistung uns immer eine große Stütze. Dafür sind wir sehr dankbar und glücklich. Denn erst Andreas und dann René standen bzw. stehen voll und ganz für den Moßbacher Fußball ein und darüber freuen wir uns sehr. Lieber René, wir danken Dir und Deinem Team von ganzem Herzen und wissen Dein Engagement sehr zu schätzen!

DIE BERGER FINANZDIENSTLEISTER

Unabhängige Finanz- und Versicherungsberatung aus Schleiz

Sie suchen nach klaren finanziellen Vorteilen und höchstmöglicher Sicherheit?
Unser Team bietet Ihnen bietet Ihnen eine unabhängige Finanz- und Versicherungsberatung, die Ihre individuellen Bedürfnisse umfassend berücksichtigt. Wir beraten Sie in allen Finanz- und Versicherungsfragen – für Privatpersonen und Unternehmen. Als unabhängige Versicherungsmakler haben wir stets Ihr Interesse im Blick. Aus über 70 Versicherungsgesellschaften und vielfältigen Anlagemöglichkeiten stellen wir Ihnen das optimale Paket zusammen. Mit Ihrem Finanzdienstleister Berger sind Sie bestens beraten und langfristig gut betreut.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Expertise und erhalten Sie maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre persönlichen und geschäftlichen Anforderungen abgestimmt sind.

Quelle:dx