Die "Alten" werden wieder aktiv!

Peter Dorn, 17.09.2024

Die "Alten" werden wieder aktiv!

Am Freitag, den 20.09.2024 treffen sich die "Alten Herren" um 16:30 Uhr zum internen Kick. Leider haben wir für diesen Tag keinen Spielpartner finden können. Nach dem lockeren internen Spielchen werden wir noch etwas beim Bierchen zusammensitzen und sicherlich über alte Zeiten philosophieren. Wir werden aber auch über unsere Perspektivplanung sprechen. Gegenwärtig stellen wir uns neu auf, haben aber schon eine gute "Truppe" zusammen. In den nächsten Wochen werden wir über uns immer wieder etwas Neues zu berichten wissen. Also bleibt neugierig!

Für das kommende Jahr sind einige Spiele geplant. Teams aus der Umgebung, aber auch Mannschaften aus anderen Regionen können sich gern bei uns melden, um das eine oder andere Spiel zu vereinbaren.

Vorab möchten wir bereits auf den 29.09.2024 (Soccercup-Turnier für Alte Herren ab 13:00 Uhr) und den 04.10.2024 (Freundschaftsspiel gegen Weira) hinweisen. Wir freuen uns über die Zusage des SV Weira, der in der Kreisklasse spielt und bedanken uns bereits im Voraus bei den Sportfreunden aus Weira. Ein ausführlicher Bericht folgt.

Natürlich freuen wir uns, wenn Interesse besteht, bei uns mitzumachen. Der Spaß steht dabei immer im Vordergrund! Alle sind herzlich eingeladen und willkommen!

Sportliche Grüße der AH des SV Moßbach