Wir suchen Spielpartner: Unsere Oldies wollen kicken!

SV Moßbach - Immer am Ball!, 10.09.2024

Wir suchen Spielpartner: Unsere Oldies wollen kicken!

Alte Herren auf der Suche nach Spielpartnern! Unsere im Aufbau befindlichen Alten Herren suchen für den 20.09.2024 (Freitag) und 04.10.2024 (Freitag) ein Spiel auf unserem schönen Rasenplatz in Moßbach mit anschließendem gemütlichen Beisammensein. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden!

Mannschaften für ein Ü-45-Soccercup-Turnier gesucht! Und am 29.09.2024 (Sonntag) veranstalten wir auf unserem Soccercourt (Fußballkäfig 20 x 13 m mit Kunstrasen) ein Turnier für Alte Herren/Senioren/Freizeitteams und suchen dafür noch interessierte Mitspieler. Die Spielstärke ist 1:3 und der Spaß soll über dem Ehrgeiz stehen. Beginn ist um 13:00 Uhr auf unserem Sportplatz in Moßbach. Interessierte Teams können sich auch hierfür gerne melden!

Kontakt per Telefon oder E-Mail:

Teamchef Peter Dorn

Quelle:SVM