Unsere Alten Herren sind aktiv am Ball – und zwar mit vollem Einsatz!

SV Moßbach - Immer am Ball!, 03.09.2024

Unsere Alten Herren sind aktiv am Ball – und zwar mit vollem Einsatz!

Am gestrigen Montagabend trafen sich die Senioren aus der näheren Umgebung wieder zum gemeinsamen Kick, der ohne großen Zwang und Druck weiter ausgebaut und gefestigt werden soll. Der Spaß und das Miteinander stehen im Vordergrund.

Moßbacher Montagskicker! Wir freuen uns, dass "unser zartes Pflänzchen" wächst und gedeiht. Der Aufbau einer Seniorenmannschaft, die sich regelmäßig zum Kicken trifft, läuft derzeit wirklich gut. Wöchentlich montags ab 18:30 Uhr findet das Training auf dem Sportplatz in Moßbach statt, natürlich mit anschließendem gemütlichen Beisammensein. Wir würden uns sehr über weitere interessierte und engagierte Mitstreiter freuen, die Lust auf regelmäßige Bewegung und eine nette Altherrenrunde haben.

Nach dem tollen Event mit dem Spiel im Juni gegen die Grashoppers aus Jena sind in nächster Zeit folgende Aktivitäten geplant:

• Freitag, 20.09.2024: Spiel in Moßbach (Gegner noch offen)
  • Sonntag, 29.09.2024: Soccercourtturnier in Moßbach (ab 13:00 Uhr)
  • Freitag, 04.10.2024: Spiel (Spielort und Gegner noch offen)

Interessierte Sportfreunde und Mitspieler können sich gerne bei unserem Teamchef Peter Dorn melden oder montags beim Training vorbeischauen. Wir suchen auch noch potentielle Spielpartner für Klein- und Großfeld.

Alle, die mit uns Fußball spielen und Spaß haben wollen, sind herzlich willkommen. Sport frei!

Quelle:dx