Fabian Thümmel herzlich verabschiedet

SV Moßbach - Immer am Ball!, 02.09.2024

Fabian Thümmel herzlich verabschiedet

Lieber Fabian Thümmel, vielen lieben Dank für alles, was du für uns getan hast! Nach der medialen Verabschiedung haben wir gestern nach dem Heimspiel gegen Ottendorf auch die physische Verabschiedung vorgenommen. Vereinsseitig dankten wir Fabian Thümmel herzlich für sechs Jahre angenehme, zuverlässige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Die Mannschaft und die Fans bedankten sich bei ihrem bodenständigen Kämpfer und wünschten ihm persönlich alles erdenklich Gute für die Zukunft. Dabei war immer wieder zu hören: "Du bist jederzeit herzlich willkommen bei uns, lieber Thü!"

Und auch unsere Bürgermeisterin drückte einen ihrer Lieblinge und Aufstiegshelden noch einmal ganz fest. "Die Verabschiedung musste ich erst noch verarbeiten. Sie, lieber Jens, haben das wirklich richtig gut gemacht. Mich hat es deshalb sehr berührt, weil ich eine wunderbare Zeit mit Fabian und der Mannschaft in der Landesklasse nur noch in der Erinnerung leben werde."

Und der sympathische Recke sagte natürlich zu, beim musikalischen Kirmesfrühschoppen am 04.11.2024 dabei zu sein, denn diese legendäre Veranstaltung kann auch er sich auf gar keinen Fall entgehen lassen. Noch einmal aus tiefstem Herzen: Servus & Alles Gute, Thü!

Quelle:Text: dx / Bilder: cw