Moßbach lädt am Sonntag zum Kinderfest!

SV Moßbach - Immer am Ball!, 15.08.2024

Moßbach lädt am Sonntag zum Kinderfest!

Herzliche Einladung zu unserem großen Kinder- und Familienfest in Moßbach! Wir freuen uns sehr, dass unser traditionelles Kinderfest am 18. August nachgeholt wird. Leider ist der erste Termin am 2. Juni ins Wasser gefallen, aber nun steht der Sonntag vor der Tür und wir hoffen, dass ihr wieder so viel Spaß habt wie in den Vorjahren!

So können die Kinder und ihre Familien das traditionelle Moßbacher Kinderfest doch noch bei gutem Wetter genießen, worüber wir uns alle sehr freuen. Alle Moßbacher Vereine und die Gemeindevertreter sind mit ganz viel Liebe und Engagement dabei, um den Kindern und ihren Familien einen wunderschönen und kurzweiligen Nachmittag zu bereiten. Wir freuen uns, dass wir euch zu diesem tollen Tag einladen dürfen, der eingebettet ist in das Heimspiel unserer Männermannschaft, die ab 15:00 Uhr um Punkte gegen die Landesklassenreserve der BSG Chemie Kahla kämpfen wird.

Unsere liebe Gisela Krösel, unsere wunderbare Ortsvorsteherin und Schirmherrin, lädt alle Kinder und Familien mit folgenden herzlichen Worten ein: "Was kann uns mehr am Herzen liegen als strahlende Kinderaugen und glückliche Kinder? Kommen Sie am Sonntag mit Ihren Lieblingen zu unserem Kinderfest auf den Moßbacher Sportplatz, der bestens vorbereitet wurde!" Herzlich willkommen in Moßbach, liebe Kinder, Eltern und Besucherinnen und Besucher!

Quelle:WIR FÜR MOßBACH! 💚🤍