Wir möchten uns herzlich bei Christian Vogel & Alexander Feustel bedanken🙏

SV Moßbach - Immer am Ball!, 11.07.2024

Wir möchten uns herzlich bei Christian Vogel & Alexander Feustel bedanken🙏

Moßbach, am 11.07.2024. Hallo zusammen! Heute möchten wir uns von Christian Vogel und Alexander Feustel verabschieden. Die beiden "Glücksfall-Zuzügler" haben unsere Männermannschaften in der jüngeren Vergangenheit tatkräftig unterstützt und wir sind ihnen sehr dankbar dafür. Bis zum 30.06.2024 haben beide Sportfreunde ihr Können für unseren SVM eingesetzt und möchten sich nun neuen Herausforderungen in ihrer Heimatgemeinde stellen. Wir danken den beiden erfahrenen Haudegen für ihren ehrlichen und loyalen Einsatz auf und neben dem Platz.

Christian Vogel (32) war seit Mai 2020 Mitglied unseres Sportvereins und absolvierte insgesamt 75 Pflichtspiele für unsere Farben. Als herausragende Persönlichkeit seines Heimat- und Herzensvereins SV 1883 Schwarza genießt er dort nach wie vor ein hohes Ansehen, was für uns absolut nachvollziehbar ist. Als echter Teamplayer ist Christian ein Vorbild in Sachen Mentalität und ein Spieler, der mit seiner Erfahrung und seinem Einsatzwillen eine Bereicherung für jede Mannschaft darstellt. Wir danken Dir für Deinen Einsatz und Deine Zuverlässigkeit, lieber Christian!

Im Juni 2022 konnten wir Alexander Feustel (44) in unserem Team begrüßen. Alex wohnt ebenfalls in Dittersdorf und kann auf eine beeindruckende Karriere als Spieler und Trainer in Zeulenroda zurückblicken. Mit seinem reichen Erfahrungsschatz war Alex vor allem für unsere 2. Mannschaft eine wichtige Stütze. Darüber hinaus stand er bei Bedarf auch der 1. Mannschaft zur Verfügung. Insgesamt schnürte der routinierte Spieler, der sich wie ein Jungbrunnen zu bewegen scheint, in 25 Pflichtspielen seine Töppen für Moßbach. Auch Dir, lieber Alex, möchten wir für die gemeinsame Zeit danken!

Wir freuen uns, dass die beiden Sportkameraden über ihre Kinder, die im Nachwuchsbereich spielen, weiterhin mit dem Moßbacher Fußball verbunden bleiben. Für Eure persönliche, familiäre und sportliche Zukunft wünschen wir Euch alles Gute!

Quelle:dx