1.Mannschaft : Vorbericht

SG SV Moßbach : SV Eintracht Camburg II
Anstoß
19.10.2024, 14:00 Uhr

17.10.2024, SV Moßbach - Immer am Ball!

Kirmesspiel in Möschlitz: Mit Power und Selbstvertrauen zum Sieg!

Fußballduelle der Extraklasse: Kirmesspiele sind in jedem Dorf die Höhepunkte der Saison! Denn sie garantieren Spannung, Brisanz, Emotionen, Kampf und Leidenschaft. Hier werden seit Jahrzehnten Legenden geboren und Stammtischgeschichten für die nächsten Generationen geschrieben. So (oder so ähnlich) wird es auch am Samstag im Möschlitzer Hexenkessel zugehen, wenn sich das ganze Dorf auf den Kirmesfußball freut. Alle Fans werden mit Feuereifer dabei sein und ihre Lieblinge lautstark und frenetisch zu Höchstleistungen treiben, um sich im Idealfall mit drei Punkten auf der Habenseite zu belohnen und die Kirmesstimmung auf den Siedepunkt zu treiben.

Aber man soll ja bekanntlich auch zur Kirmes die Rechnung nicht ohne den Wirt machen und das Fell des Bären erst verteilen, wenn er erlegt ist. Insofern dürfen unsere SGM-Kicker, die zuletzt fünf Spiele in Folge gewinnen konnten und auf den nächsten Sieg brennen, den Gegner aus Camburg auf keinen Fall unterschätzen. Denn dieser holte zuletzt in Thalbürgel bei der stark besetzten SG ein beachtliches 2:2, was für die mannschaftliche Stärke der Eintracht spricht. Der Aufsteiger sammelte bisher 10 Punkte aus 7 Spielen (7:11 Tore) und ist gewillt, auch aus der Möschlitzer Pappelarena etwas Zählbares mitzunehmen.

Unsere Jungs haben auf dem kleinen Platz in Möschlitz in dieser Saison noch nicht ihr volles Potenzial gezeigt. Sie wirkten oft hektisch und nervös. Es ist an der Zeit, das zu ändern und endlich den Bock umzustoßen. Und da sind wir wieder beim Kirmesspiel. Es gibt keine bessere Gelegenheit als diesen Samstag, um es gemeinsam mit der Fangemeinde anzupacken und mit allen Kräften und Vorteilen, die Kader, Platz und Kulisse bieten, einen gallischen Heimsieg anzustreben. Wir sind uns sicher, dass ihr das rocken werdet, Jungs! Zeigt, was in euch steckt und gebt alles!

Spielort:
Sportplatz Möschlitz
Anstoß:
Schiedsrichter:
Mike Voss (Bad Lobenstein) - Heiko Kessler (SRA 1), Bernd Schwentke (SRA 2)