"Ehrenamt ist keine Arbeit, die nicht bezahlt wird. Es ist Arbeit, die unbezahlbar ist."

Als jahrzehntelange Förderer, Freunde und Begleiter des Moßbacher Sports im Allgemeinen und unseres Sportvereins im Speziellen ernannte die Leitung des SVM verdienstvolle Mitstreiter zum Ehrenmitglied. Diese Auszeichnung erfolgte als Anerkennung, Danksagung und Wertschätzung der langjährigen, außerordentlichen Verdienste sowie vorbildlichen, stetigen Einsatzbereitschaft für die Entwicklung des Moßbacher Sports und unserer Vereinsgemeinschaft. Wir bedanken uns bei unseren Ehrenmitgliedern für ihr herausragendes Engagement!

aktuelle Ehrenmitglieder des SVM:

Bürgermeisterin Gisela Krösel (seit 01.02.2021), Gunther Sachs (seit 09.02.2021), Jürgen Neupert (seit 01.07.2023), Ina Schlegel (seit 01.07.2023), Eberhard Dietrich (seit 10.03.2024)

verstorbene Ehrenmitglieder des SVM:

Dietmar Schott (Ehrenpräsident posthum), Gerhard Elschner, Karl Frenzel