Happy Birthday, Zwingel! 4️⃣0️⃣

SV Moßbach - Immer am Ball!, 10.01.2021

Happy Birthday, Zwingel! 4️⃣0️⃣

Moßbach, am 10.01.2021. George Foreman. Rod Stewart. Sabrina Setlur. Nicht nur diese Promis feiern heute, an jenem 10.01., ihren Geburtstag. Denn heute begeht mit André Zwingelberg auch ein langjähriges und ob seiner persönlichen Eigenschaften sehr geschätztes und beliebtes Mitglied unserer Moßbacher Sportlergemeinschaft seinen 40. Geburtstag.

Mit seinem seit August 1994 geltenden Spielrecht ist der Köthnitzer Junge ein uns treu und wohl auch ewig verbundener Sportler, der bis zu seinem zweiten Kreuzbandriss im Herbst 2018 aktiv für unsere 2. Mannschaft in der Kreisliga kickte. Und seit dem Sommer 2020 ist auch Sohnemann Kurt (6 Jahre) bei uns am Ball, in der Trainingsgruppe der Bambinis. Somit sehen wir André und auch seine lieben Eltern Petra und Uwe wieder öfter, was uns sehr freut. Bleibt uns bitte weiterhin so gewogen!

"Mit 20 regiert der Wille, mit 30 der Verstand und mit 40 das Urteilsvermögen."
Benjamin Franklin

Lieber Zwingel, wir gratulieren Dir sehr herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahrzehnt. Mögen all Deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen und Dir vor allem die Gesundheit treu bleiben. Mach Dir einen schönen Tag im Kreise Deiner Familie und lass Dich von Deinen Liebsten feiern. Herzliche Geburtstagsgrüße übersenden Deine Sportkameraden des SVM!

Quelle:dx (Text) / archiv ms (Bilder)