Rückblick: Vor drei Jahren eroberten wir die goldene Stadt

SV Moßbach - Immer am Ball!, 05.01.2021

Rückblick: Vor drei Jahren eroberten wir die goldene Stadt

Eine kurze Reminiszenz an die allererste und bisher beste Prag-Ausfahrt. Diese fand vom 04. bis 07. Januar 2018 statt, als sich eine illustre Truppe von 13 Personen aus der Moßbacher Sportlergemeinschaft auf den Weg in die europäische Hauptstadt an der Moldau machte - um zum einen vier gesellige und feierintensive Tage zu verleben, zum anderen aber auch ein international besetztes Hallenturnier ungeschlagen zu gewinnen. Hier trafen wir u.a. auf die sympathischen Jungs vom SV Eintracht Gröningen 1919, mit denen wir uns nicht nur auf dem Hallenparkett auf Augenhöhe duellierten.

Gern blicken wir heute auf das tolle Erlebnis via (immer noch zensiertem) Bilderalbum zurück und übersenden beste Grüße an die Sportfreunde im Bördekreis sowie die Gastgeber vom ASC Wirsbo Prag - vielleicht klappt's ja im nächsten Jahr wieder mit uns! 😉

http://www.svmossbach.de/fotos/258-ausfahrt-prag-2018