Moßbacher Winteridylle ⛄️

SV Moßbach - Immer am Ball!, 03.01.2021

Moßbacher Winteridylle ⛄️

Wir begrüßen das neue Jahr! Keine Ausfahrt nach Prag. Keine Auszeit auf den Kanaren. Kein Budenzauber. Kein Kneipenstammtisch. Keine Trainingslagerplanungen. In aller Ruhe startete das Jahr 2021 und zeigte sich heute in einem schneeweißen Winterantlitz. Zeit für Natur und Landschaft, Spaziergänge und Erkundungen, Tee und Glühwein sowie Kamin und Kerzenschein. Der Ball und das Sportlerheim ruhen jedoch weiter, auf unbestimmte Zeit. Doch wir gehen mit Hoffnung und Zuversicht in die weiterhin vor uns stehenden Sabbatwochen. Möge bald wieder etwas Gewohnheit und Normalität zurückkehren, nicht nur für unsere Sportfamilie. 

"Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen. Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden." (Zitat Johann Wolfgang von Goethe)

Wir wünschen all unseren Mitgliedern, Fans, Sponsoren, Freunden, Partnern und Sympathisanten sowie unserem gewogenen Umfeld ein vor allem gesundes neues Jahr und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, auf und neben dem Sportplatz!