Jubiläum für Tony Neundorf: 150 Pflichtspiele für unseren SVM ?

SV Moßbach - Immer am Ball!, 09.11.2020

Jubiläum für Tony Neundorf: 150 Pflichtspiele für unseren SVM ?

Glückwunsch & Dankeschön! Am 11.10.2020 im Heimspiel unserer 2. Mannschaft gegen die SG Silbitz/Crossen (4:1, siehe Foto) war es soweit: Tony Neundorf absolvierte sein 150. Pflichtspiel für den SVM (davon 85 Spiele für die 1. Mannschaft und 65 Einsätze für die 2. Mannschaft). Seit dem 01.07.2012 ist der 27-jährige Defensivrecke für unseren Verein aktiv am Ball. Unterbrochen waren diese 8 Jahre durch eine langwierige Verletzungszeit infolge eines Kreuzbandrisses. Aktuell ist "Neune" als Führungsspieler und Leistungsträger für unsere Kreisligaelf engagiert und aus der Wilfert-Elf überhaupt nicht wegzudenken. Das sieht auch der Teamchef Michael Wilfert so: "Tony ist eine große Variable, da er fast jede Position spielen kann. Wiederum ist er eine feste Konstante, da er dem Fußball und der Mannschaft sehr viel unterordnet. Neune genießt als Mannschaftskapitän eine hohe Akzeptanz in der Mannschaft, was seinen Charakter widerspiegelt."

In diesem Sinne bedanken wir uns bei Dir für Dein langjähriges und vielfältiges Engagement für unseren Verein - auf und neben dem Platz - und hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre, lieber Tony! ?

Quelle:dx (Text) / mi (Bild)