Neue Trikots für die Alten Herren der SGO dank HBS

SV Moßbach - Immer am Ball!, 13.10.2020

Neue Trikots für die Alten Herren der SGO dank HBS

Wir bedanken uns bei der HBS-Gruppe aus Oettersdorf bzw. Dittersdorf. Der große Unternehmensverbund der HBS-Elektrobau unterstützte jüngst die Alten Herren der SG Oberland, die sich aus altgedienten und immer noch sehr ehrgeizigen Fußballhaudegen aus Moßbach, Dittersdorf, Knau und Plothen zusammensetzt. Mit vereinten Kräften führen die Fußballsenioren seit zwei Jahren einen regelmäßigen Trainings- und Spielbetrieb durch und mit den neuen Trikots geht es in den Spielen noch viel flüssiger, als zuvor, auch wenn die porösen Knochen ab und an schon mal weh tun - und Finalgon, Voltaren sowie Vipratox immer noch wahre Wunder bewirken. So konnten sich die Recken der SGO kürzlich u.a. ein ausnehmend achtungsvolles 2:2-Remis bei den Altrepräsentativen des FC Motor Zeulenroda erkämpfen, was schon einer kleinen Sensation gleich kam. Weiter so, Männer! 

Stellvertretend für alle beteiligten Vereine bedanken wir uns an dieser Stelle bei der Unternehmensleitung der HBS-Gruppe und insbesondere bei Herrn Jörg Grau, der auch das Bild knipste, sehr herzlich!


Quelle:JH