Unplugged: Moßbacher Heimspielsonntag mit max. 50 Zuschauern

SV Moßbach - Immer am Ball!, 08.10.2020

Unplugged: Moßbacher Heimspielsonntag mit max. 50 Zuschauern

Ob wir per Drohne einen Livestream für Sonntag erzeugen, wissen wir noch nicht. Jedenfalls spiegelt die Luftaufnahme von unserem idyllischen Sportplatz den zu erwartenden Rahmen wider - nur 100 Personen dürfen sich zum Spiel auf dem unmittelbaren Gelände aufhalten. Die 40-Tonner der naheliegenden Autobahn und die 500 Rinder aus dem benachbarten Kuhstall werden dann wieder mit ihrem in der Landesklasse unvergleichlichen Orchestersound die 22 wettstreitenden Kicker beschallen.

+++ Update per 08.10.2020/20:50 Uhr: Die 50 Zuschauerplätze sind per Vorverkauf vergeben. Es ist kein weiterer Einlass möglich. +++

08.10.2020/15:50 Uhr. Bitte beachten! Aufgrund der Coronalage im hiesigen Saale-Orla-Kreis wurde eine neue Allgemeinverfügung erlassen, die u.a. zu öffentlichen Veranstaltungen im Freien nur bis zu 100 Personen erlaubt. Hierzu zählen auch Sportveranstaltungen und im speziellen die heiß begehrten regionalen Fußballspiele. Insofern wird es am Sonntag so sein, dass nur eine stark limitierte Zuschauerzahl zulässig ist, zu unserem Heimspielsonntag. Gästefans können wir leider keinen Zutritt auf unser Sportplatzareal gewähren, wofür wir um wohlwollendes Verständnis bitten. Die beiden Gastvereine (FC Saalfeld und SV Silbitz) wurden entsprechend informiert.

Aufgrund der Vorgaben (die Spieler, Offiziellen und Schiedsrichter werden auf die Anzahl der 100 Personen angerechnet) können wir pro Spiel nur maximal 50 Zuschauer zulassen, wobei dieses Kontingent unseren Jahreskarteninhabern sowie treuen Stammfans aus Moßbach vorbehalten bleibt. Auch für diese Maßgabe bitten wir um Verständnis, aber wir müssen uns stringent an die Regeln halten.

Dennoch werden unsere Kicker auch in der Unplugged-Version alles Mögliche dafür geben, um die Punkte in Moßbach zu behalten - und freuen sich umso mehr über ein kräftiges Daumendrücken aus der Distanz. Vielen Dank im voraus! Die Vorschauberichte für die beiden Heimspiele folgen zeitnah.

Inzwischen gern kopiert, aber dennoch einmalig: WIR FÜR MOßBACH!