Unsere Flutlichtanlage wurde erneuert und erweitert

SV Moßbach - Immer am Ball!, 02.09.2020

Unsere Flutlichtanlage wurde erneuert und erweitert

Erfolgreicher Projektabschluss. Einen maßgeblichen Beitrag zur Verbesserung der Trainingsbedingungen im Herbst und Winter leistete unser SVM jüngst, in dem die vorhandene Flutlichtanlage erneuert, erweitert und optimiert wurde. Durch den Aufbau von zwei weiteren, rund vierzehn Meter hohen Masten, die mit vier stromsparenden LED-Strahlern der neuesten Generation ausgestattet worden sind, wird das gesamte Areal nun auch in den Randbereichen bzw. äußeren Ecken ausgestrahlt und ermöglicht somit eine komplette Ausnutzung der Platzkapazitäten. Bei dieser Gelegenheit wurden auch die vorhandenen Flutlichtstrahler aufgerüstet und nachjustiert. 

Die Cofinanzierung dieser neuerlichen Investitionsmaßnahme konnte hälftig mit projektgebundenen Lottomitteln des Freistaates Thüringen abgesichert werden (wir berichteten bereits, siehe Link http://www.svmossbach.de/news/2818-wir-duerfen-uns-ueber-projektgebundene-lottomittel-freuen).

Wir bedanken uns insbesondere bei der bauausführenden HBS Kundendienst GmbH & Co. KG aus Oettersdorf sowie unseren fleißigen Helfern aus dem nahen Umfeld für die erneut angenehme und zuverlässige Zusammenarbeit und freuen uns, auch diese investive Maßnahme in die Infrastruktur unseres Sportplatzareales - mit und dank starken Partnern an unserer Seite - erfolgreich realisiert zu haben.

 

Im Namen unserer Sportler bedanken wir uns hierfür sehr herzlich!

Ein paar bebilderte Impressionen haben wir für die Nachwelt festgehalten; per Klick auf den Link findet ihr zum Bilderalbum:

http://www.svmossbach.de/fotos/347-flutlichtprojekt-2020


Quelle:dx