Verspätete Ehrung unserer Ehrenamtshelden ?

SV Moßbach - Immer am Ball!, 23.08.2020

Verspätete Ehrung unserer Ehrenamtshelden ?

Die ehrenamtliche Arbeit bildet das Fundament des Fußballs. So auch bei unserem SVM. Als im Februar des Jahres die KFA-Ehrenamtsveranstaltung stattfand, konnte von unseren ausgezeichneten Mitgliedern nur Gunther Sachs teilnehmen. Mandy Hammerschmidt, Anja Frank und Timo Grau waren seinerzeit räumlich bzw. gesundheitlich verhindert. Nun ergab sich anlässlich des Heimspiels am Freitag gegen Gleistal die Möglichkeit, die förmliche Würdigung für die drei emsigen Vereinsmitglieder nachzuholen.

Die neue Ehrenamtsbeauftragte im KFA, Linda Thieme, sowie der Vorstand des SVM ließen sich die Gelegenheit nicht nehmen, für das hochengagierte und unermüdliche Wirken der sich vorbildlich einbringenden "Fleißbienchen" DANKE zu sagen. DANKE an Mandy Hammerschmidt (Bewirtungs- und Frauensportgruppe, Vorstandsmitglied), DANKE an Anja Frank (Nachwuchstrainerin und -koordinatorin, Vorstandsmitglied) und DANKE an Timo Grau (Bau-, Projekt- und Arbeitsgruppe). Die ausführliche Laudatio für unsere Ehrenamtshelden veröffentlichten wir bereits in einem früheren Artikel auf unserer Homepage (http://www.svmossbach.de/news/2710-ehrenamt-ist-ehrensache-auch-wir-sagen-danke).

Liebe Mandy, liebe Anja, lieber Timo, wir bedanken uns bei Euch für die unzähligen Stunden mit hohem persönlichen Einsatz, vollem Herzblut und purer Leidenschaft sowie positiver Verrücktheit. Das ehrenamtliche Engagement ist eine der wichtigsten Stützen im Sport und auch für unseren kleinen Landverein. Und genau diese freiwillige und permanente Einsatzbereitschaft wissen wir ausnehmend zu schätzen. Macht weiter so, wir brauchen Euch!

WIR FÜR MOßBACH! ?

Quelle:Text: Jens Herzog / Bilder: Mario Streit