Heute: Arbeitseinsatz im Moßbacher Kindergarten

SV Moßbach - Immer am Ball!, 27.06.2020

Heute: Arbeitseinsatz im Moßbacher Kindergarten

Moßbach hält zusammen.

So auch heute, am Samstagvormittag, als die kommunale Kindertagesstätte "Pfiffikus" in Moßbach dringende Hilfe benötigte, um alte Spielplatzgeräte aus dem Garten entfernt zu bekommen. Pure Manneskraft und entsprechende technische Gerätschaften waren gefragt, und nachdem die Bürgermeisterin Gisela und die Kindergartenleiterin Silvana unter der Woche die notwendige Unterstützung einwarben, folgten ihnen einige Spieler der 1. Mannschaft sowie weitere Mitglieder aus der örtlichen Sport- und Dorfgemeinschaft. In gut drei Stunden waren die Aufgaben erledigt und sehr dankbar zeigten sich die beiden Damen bei allen Beteiligten, um sie dann auch mit leckeren Schnittchen und Kaltgetränken zu versorgen.

Vielen Dank sagen die Gemeinde und der Kindergarten, primär im Namen der kleinen Pfiffikusse!

Quelle:JH