Abschlussstände im Nachwuchssektor

SV Moßbach - Immer am Ball!, 01.07.2020

Abschlussstände im Nachwuchssektor

Die infolge der Corona-Sperren unterbrochene Saison 2019/2020 wird im Nachwuchsbereich nicht fortgesetzt, sondern beendet. Alle Planungen konzentrieren sich auf die neue Saison 2020/2021, die ab September d.J. gespielt werden soll. Die Tabellenstände unserer Kleinfeldbeteiligungen mit dem SG-Partner aus Auma sehen wie folgt aus:

F-Junioren SG Auma/Moßbach (KOL Ostthüringen)

7 Spiele, 10 Punkte, 14:16 Tore, Platz 6

E-Junioren SG Moßbach/Auma (KL Saale-Orla)

8 Spiele, 22 Punkte, 43:3 Tore, Platz 1

D-Junioren SV Auma (KOL Ostthüringen)

7 Spiele, 3 Punkte, 16:33 Tore, Platz 9

Zum 30.06.2020 trennt sich die bisherige Spielgemeinschaft zwischen dem SV Moßbach und dem SV Auma im beiderseitigen Einvernehmen auf. Wir bedanken uns bei den Kindern, Eltern und Verantwortlichen in Auma für die kooperative Zusammenarbeit und wünschen alles Gute für die Zukunft. Den uns in Richtung Auma verlassenden Spielern wünschen wir selbstverständlich viel Erfolg im neuen Verein.

Informationen zum neuen Spieljahr, in dem unser Verein weiterhin aktiv im Nachwuchssektor vertreten sein wird, folgen im Laufe d.M. Juli. Bis dahin, bleibt gesund und motiviert!

Quelle:JH