History: Die BSG Moßbach Anfang der 1980er

SV Moßbach - Immer am Ball!, 31.05.2020

History: Die BSG Moßbach Anfang der 1980er

Knapp 40 Jahre alt - wohl aus dem Jahr 1980 oder 1981 - könnte laut der Einschätzung von Thomas "Ditsche" Weiser dieses Bild sein, dass die damaligen Haudegen der BSG Traktor Moßbach zeigt. Es waren viele bekannte Gesichter aus Moßbach dabei, die auch heute noch direkt oder indirekt mit dem Moßbacher Fußball zu tun haben und ihrem Heimatverein treu verbunden sind. Wir erinnern gern an diese Epoche zurück und würden uns freuen, Euch bald mal wieder auf unserem Sportplatzgelände begrüßen zu können - denn dort hat sich in der jüngeren Vergangenheit viel Positives getan und in diesem Jahr wird sich noch einiges Investives bewegen.

Wir wünschen all unseren Mitgliedern, Freunden, Fans, Partnern und Lesern schöne Pfingsten!