SV Moßbach e.V.

Ein Stammhalter im Hause Larose: Willkommen, Thilo!

SV Moßbach - Immer am Ball!, 20.05.2020

Ein Stammhalter im Hause Larose: Willkommen, Thilo!

"Ein bißchen Mama, ein bißchen Papa und ganz viel Wunder!"

Pete Townshend (Kopf der Rockband The Who). Diego Forlán (uruguayischer Fußballstar). Felix Neupert (Spieler des SVM). Alle kamen am 19.05. zur Welt. Und gestern, am 19.05.2020, um 08:32 Uhr: Nach knapp neun Monaten Wartezeit war es soweit, etwas früher als geplant erblickte der kleine Thilo Larose das Licht dieser großen und schönen Welt und machte seine Mama Christina, seinen Papa Pierre und sein großes Schwesterchen Nina sowie die Großeltern äußerst glücklich und stolz. Mit 53 cm und 3.600 g lag der "kleine Duffy" zum ersten Mal in den ewig schützenden und starken Händen seiner Eltern, denen es trotz aller Kraftanstrengungen sehr gut geht, wie dem Wonneproppen selbst auch.    

Liebe Christina und lieber Pierre, wir freuen uns mit Euch und übersenden Euch die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes. Gleichzeitig wünschen wir Euch alles Gute und viel Glück für den gemeinsamen Weg der Zukunft, im starken und unerschütterlichen Familienbündnis.

Herzlich gratulieren und grüßen die Jungs der 1. Mannschaft und die Leitung des SVM!