Wer erkennt die kleine Kampfmaschine?

SV Moßbach - Immer am Ball!, 13.05.2020

Wer erkennt die kleine Kampfmaschine?

Heute ist unser beliebtes Bilderrätsel vergleichsweise einfach.

Denn der auf dem Foto sichtbare ehemaliger Knabenspieler (entspricht der heutigen D-Jugend) hatte schon ausgeprägte Gesichtszüge, die sich bis in das gestandene Fußballeralter durchzogen. Zudem verraten die Equipmentfarben die Herkunft bezüglich Heimatstadt bzw.  Ausbildungsverein. Bei uns blieb der gesuchte Recke als langjähriger, immer verlässlicher Leistungsträger und schließlich als wahre Identifikationsfigur in bester Erinnerung. Leider hing er seine Töppen viel zu zeitig an den Nagel, aber nach der möglichen Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes will er den aktuellen Schniepsen noch einmal beweisen, wie es allein mit purer Einstellung geht. Sein Zitat: "Zieht Euch warm an, Chrisi Heyne, Felix Neupert & Co.!"

Aus den richtigen Antworten, die Ihr bitte per E-Mail an fussball@svmossbach.de sendet, verlosen wir diesmal zwei SVM-Schlüsselbänder. Das Mitmachen lohnt sich also!