SV Moßbach e.V.

Preiswert abzugeben: Sprühflaschen für Desinfektionsmittel

SV Moßbach - Immer am Ball!, 11.05.2020

Preiswert abzugeben: Sprühflaschen für Desinfektionsmittel

Pumpzerstäuber für Desinfektionsmittel. Speziell für unsere Mitglieder, Eltern, Einwohner, Fans, Freunde und Sympathisanten. Unser Verein hat seit längerer Zeit eine Bevorratung an Sprühflaschen mit Pumpzerstäuber und gibt diese nun - der aktuellen Nachfrage geschuldet - preiswert ab, da solche Artikel auch in Apotheken und Baumärkten Mangelware sind. Dem Kindergarten und der Grundschule in Moßbach stellen wir jeweils 5 Flaschen als Geschenk zur Verfügung, ebenso wie dem Landgasthof der Familie Weiser in Moßbach. Wer Interesse hat, kann sich gern unter fussball@svmossbach.de melden und eine mit Fanaufkleber dekorierte Flasche (ohne Inhalt) für einen symbolischen Obolus von 3,00 Euro erwerben. Dieser Betrag geht direkt in die Mannschaftskasse unserer Bambinimannschaft, die eigentlich im April in die Turnierserie des KFA einsteigen wollte - aber die Füßchen immer noch still halten muss, leider. Für notwendige Anschaffungen (z.B. altersgerechtes Trainingsmaterial) wird aber jeder noch so kleine Betrag benötigt, worüber sich letztendlich die Kids am meisten freuen. 

Wer den Mädchen und Jungs unserer Kindergarten- bzw. Vorschulfußballer darüber hinaus noch etwas Gutes tun möchte, kann diese universell einsetzbare Sprühflasche auch im Paket mit einem Adidas-Fanshirt (sofern die jeweilige Größe noch vorhanden ist) für nur 20,00 Euro erwerben. Hierfür bitten wir Euch ebenso um Kontaktaufnahme unter der genannten Mailadresse fussball@svmossbach.de ... Wir freuen uns auf Euer Interesse und bedanken uns im Namen der Bambinis und deren Trainerteam bereits im voraus sehr herzlich für Eure Unterstützung!

#WirFürMoßbach!