SV Moßbach e.V.

Rien ne va plus: Keinerlei Training und Stammtisch beim SVM

SV Moßbach - Immer am Ball!, 17.03.2020

Rien ne va plus: Keinerlei Training und Stammtisch beim SVM

Ein kompletter Fußballentzug ist nun amtlich. Der gestrige Noterlass für ganz Thüringen verbietet nun auch die Nutzung von Sportanlagen aller Art und das Zusammenkommen in Vereinen und Sportgruppen, so dass wir auch das auf freiwilliger Basis vorgesehene Trainingsangebot für unsere Herrenmannschaften einstellen müssen. Diese zwingende Verfügung gilt vorerst bis zum 19.04.2020.

Ferner bleibt aufgrund der politischen Sperrzeit-Verfügung unser Sportlerheim komplett geschlossen, so dass vorerst leider auch der Mittwoch-Stammtisch entfallen muss. Wir bedauern diese Entscheidung, denken aber primär an das Wohl unserer Gäste, die schließlich zum Teil der altersmäßigen Risikogruppe Ü70 angehören.  

Wir wünschen all unseren Mitgliedern, Helfern, Freunden, Fans, Sponsoren und Sympathisanten und deren Familien ein gutes Durchkommen und sagen kurz und knapp: Bleibt schön gesund! 


Quelle:Der Vorstand