SV Moßbach e.V.

Zwei gute Testspiele binnen von 22 Stunden

Jens Herzog, 09.02.2020

Zwei gute Testspiele binnen von 22 Stunden

Schweinfurt/Moßbach. Wir bedanken uns bei den Teams aus Gerolzhofen und Ettleben/Werneck, die uns am Samstagnachmittag bzw. Sonntagvormittag als gute und faire Testspielpartner zur Verfügung standen und uns im sportlichen Vergleich ordentlich forderten. Nach einem 1:1 am Samstag gewannen unsere Jungs wenige Stunden später knapp mit 1:0 (siehe Ergebnisdienst). Die beiden Tore erzielten unsere emsigen Defensivallrounder Franz Rocktäschel und Timo Grau.

http://www.svmossbach.de/maenner/erste/spiele/5190-sv-mossbach-fc-1917-gerolzhofen

http://www.svmossbach.de/maenner/erste/spiele/5192-sv-mossbach-tsv-1920-ettleben

Wir grüßen die unterfränkischen Sportfreunde in Gerolzhofen und Ettleben/Werneck und wünschen viel Erfolg für die Rückrunde, in der beide Vereine Kopf an Kopf direkt um die Meisterschaft in ihrer Spielklasse wettstreiten.


Quelle:JH