SV Moßbach e.V.

Der Countdown zur Million läuft!

SV Moßbach - Immer am Ball!, 01.02.2020

Der Countdown zur Million läuft!

Update: Die Zahl von 999.000 ist bereits überschritten und per heute (01.02.2020) sind es nur noch knapp 900 Klicks, dann ist es soweit - holt euch den Preis für den millionsten Besuch!

Wir erreichen zeitnah die Schallmauer von 1 Mio. Aber leider nicht in monetärer Form auf dem Festgeldkonto, sondern in der Besucherstatistik unserer Homepage. Diese ging in der jetzigen Version am 20.08.2011 in den Vollbetrieb und wurde inzwischen knapp 994 Tsd. mal besucht (per 26.01.2020/09:45 Uhr). Wir möchten uns hierfür bei all unseren interessierten Lesern und treuen Besuchern bedanken und sehen diese - für einen relativ kleinen Landverein wohl überdurchschnittliche - Resonanz als Verpflichtung für uns an, Euch auch weiterhin aktuell und fundiert von unserem sportlichen Geschehen und unserem aktiven Vereinsleben zu berichten. Denn die Homepage ist heutzutage das Gesicht des Vereins, mit ihr zeigt auch unser SVM stetige Präsenz.  

Anlässlich dieser Schallmauer gibt es etwas zu gewinnen. Als kleines Dankeschön übergeben wir dem Besucher, der die Millionenmarke knackt, einen Wertgutschein i.H.v. 50 Euro für den Landgasthof "Deutscher Hof" in Moßbach samt SVM-Fanschal. Fotografiert dafür einfach die Gesamtbesucherzahl (siehe Link http://www.svmossbach.de/besucherstatistik) von unserer Homepage ab und sendet den Screenshot via E-Mail an fussball@svmossbach.de ... Wir melden uns dann umgehend bei Euch!

Sportliche Grüße übersendet Euer SVM - Und: Bleibt immer schön neugierig!


Quelle:JH (Text) / www.bergwelt.de (Bild)