SV Moßbach e.V.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, Molli!

SV Moßbach - Immer am Ball!, 28.12.2019

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, Molli!

"Kleine Kinder sind das Lächeln Gottes." (Manfred Poisel)

Eine äußerst frohe Kunde für Stephan Wunderlich. Am 28.12. wurden solch bekannte Persönlichkeiten wie Denzel Washington, Hildegard Knef, Richard Clayderman und Daniel Böhmel "Fußballgott" geboren. Und nun reiht sich der kleine Molli ein ... nachdem er drei Tage auf sich hat warten lassen.

Samstag, 28.12.2019. Nachts um 02:35 Uhr. Uniklinik Jena. Ein neuer Erdenbürger namens Joey Curtis erblickte das Licht der Welt, mit 3.405 g und 52 cm, gesund und munter - für die glücklichen Eltern Stephan und Susette die sichtbar gewordene Liebe, die aufgegangene Sonne, der Stern am Himmel.

Welch ein freudiges Ereignis - wir gratulieren recht herzlich zur Geburt Eures Babys und wünschen Euch alles Liebe und Gute, liebe Susette und lieber Stephan! Möget Ihr eine glückliche Familie werden!

Viele Grüße von den Jungs der 1. Mannschaft und dem Vorstand des SVM!


Quelle:JH